Kopfstandhocker

Ein Online-Shop für Meditation und Yoga

Die Erstellung Ihrer ersten Online-Präsenz erfordert Mut und eine gründliche strategische Planung. Aber wie geht es weiter? Wenn Sie erst einmal eine spektakuläre Website erstellt haben, sich als Dozent angemeldet haben, sich für das beste Tool zur Verwaltung Ihrer E-Mail-Liste entschieden haben und Ihre Social-Media-Konten gesichert haben… wie bauen Sie dann Ihre Anhängerschaft auf?
Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten, dies zu tun. Zusätzlich zu den offensichtlichen Taktiken zur Geschäftsentwicklung können Sie Hunderte von kleinen, persönlichen Aktionen und Aktivitäten nutzen, um neue Leser, Kunden und Fans für Ihre Matten, Yogahosen und Meditationskissen von Yogistar zu gewinnen. Deshalb finden Sie hier eine Auswahl an einfachen, aber oft übersehenen Strategien, die Ihnen helfen, Ihr wachsendes Online-Wellness-Geschäft anzukurbeln.

Nutzen Sie die Vorteile gezielter Werbung

Es kann schmerzhaft sein, Geld für Werbung auszugeben, aber heutzutage kann jeder Euro, den Sie ausgeben, Ihre Botschaft an die Menschen bringen, die sie auch wirklich hören wollen. Google, Facebook und Twitter ermöglichen es Ihnen, Anzeigen auf einen bestimmten geografischen Standort auszurichten, wobei Facebook zusätzliche Interessen-basierte Anpassungen bietet.
Sie können ihre Werbung nach Begriffen wie Yoga oder noch genauer als zum Beispiel Kopfstandhocker oder Yogamatten anpassen.
Die Verwendung von geografisch ausgerichteten Anzeigen zur Bewerbung von Kursen und Workshops in Ihrem Gebiet ist weitaus effektiver als pauschale Werbung. Und wenn Sie Ihr Geschäft ausschließlich online betreiben, sollten Sie sich auf Yoga-Enthusiasten in der Altersgruppe Ihrer idealen Kunden konzentrieren, um Ihre webbasierten Dienstleistungen zu bewerben.

Positionieren Sie sich als Experte auf Quora

Da Sie Ihre Plattform aufbauen und sich als Experte etablieren wollen, scheuen Sie sich nicht, Ihr Wissen ein wenig zu verbreiten. Quora ist eine Website, auf der Nutzer Fragen stellen können und Antworten von Experten erhalten. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Yoga- und Wellness-Themen zu erkunden und Fragen zu finden, die Sie klar und präzise beantworten können. Die Website hat zwar einige Probleme mit SPAM in Fragen und Antworten, aber wenn Sie Ihren Unternehmensnamen an mehreren Stellen im Web platzieren, kann das für Sie aus SEO-Sicht von Vorteil sein. Im Sortiment sind noch zusätzliche Artikel vorhanden

Veranstalten Sie ein Giveaway

Unterschätzen Sie niemals die Macht von GRATIS-Sachen. Einige potenzielle Kunden werden sich intensiv mit Ihren Inhalten befassen, wenn diese gelegentlich ein Werbegeschenk enthalten. Geben Sie einfach einige MeditationskissenYogamatten oder Kopfstandhocker her und Sie werden merken, wie sich die Investition innerhalb von wenigen Tage oder Wochen auszahlt. Facebook verfügt über mehrere Apps, die das Veranstalten von Werbegeschenken vereinfachen, aber RaffleCopter ist eine großartige Möglichkeit, Werbegeschenke auf mehreren Plattformen zu verwalten, einschließlich Ihres Blogs. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Gegenleistung verlangen: ein Twitter- oder Instagram-Follow, ein E-Mail-Listen-Abonnement oder das Teilen eines Blogbeitrags als Gegenleistung für eine Teilnahme am Gewinnspiel. Als mögliche Preise können Sie eine kostenlose Einzelsitzung, einen Platz in einem Ihrer Retreats oder eine trendige Trainingsausrüstung anbieten. Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie unter: https://www.yogishop.com/Yoga-Zubehoer/Kopfstandhocker/